Blow - Eine Verneigung vor der Jahrtausende alten Glasbläserkunst

Die Faszination für die Geschwindigkeit und Präzision mit der Glasmacher in Venedig ihre Kunstwerke erschaffen war Inspiration für die Leuchte Blow. So wirken Glaskörper und Gestänge als wären sie frisch aus der Glasmanufaktur, noch im glühenden Zustand aufgehängt worden. Durch eine ausgeklügelte Verspannung dreier Stäbe untereinander schwebt die Leuchte beinahe schwerelos im Raum. Die mit LED Technik ausgestattete raumgreifende Lichtskulptur kann durch einfaches verschieben der Stäbe untereinander individuell auf jede Raumsituation angepasst werden. Ein absolutes Highlight für große Wohn- und Objekträume.

Entstanden ist die dekorative Leuchte in einer Zusammenarbeit des Designers Christian Stapelbroek und dem Designbüro Rudolph Schelling Webermann aus Hannover.

Kontakt
Was können wir für Sie tun? Melden Sie sich bei uns!
Senden
Anmelden